[users-de] "Serverfehler" beim Import von Anträgen

Rene K?cher info at bitspin.org
Sa Apr 14 05:59:34 UTC 2012

Morgen,

Am 14.04.2012 um 06:40 schrieb Ansgar Flack <ansgar.flack at piratenpartei-nrw.de>:

> Hallo,
>
> ich bekomme bei ein paar CSV Dateien nur einen "Serverfehler" ohne jeglichen
> weiteren Hinweis. Wie kann ich herausbekommen was an der Datei falsch ist?
Ich könnte mir vorstellen das die Datei eventuell nicht UTF-8 als
Zeichenkofierung nutzt.
Bisher führt das zu Serverfehlern.
In 1.2 wird es eine entsprechende Prüfung geben die diesen Fall behandelt.

Sollte es nicht daran liegen kannst du nur gerne eine betroffene CSV
direkt Meilen und ich schaue mir das Problem genauer an (wenn
möglich).

> Ansgar

Gruß,
René (der, der recht viel von Antragsimport geschrieben hat)
--
To see a world in a grain of sand, and a heaven in a wild flower,
hold infinity in the palm of your hand, and Eternity in an hour.