[OpenSlides users-de] OpenSlides 1.5 Code-Sprint-Meeting (6.-9.9.2013)

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Do Aug 22 14:01:40 CEST 2013

Hallo zusammen,

u.a. aufgrund von Urlaubszeit kommt meine Antwort zur Terminfindung jetzt
etwas verspätet:

Am Donnerstag 25 Juli 2013 23:19:09 schrieb Emanuel Schütze:
> wir planen ein Wochenende zum OpenSlides-1.5-Code-Sprint und laden alle
> Interessierte sehr gerne dazu ein!
>
> Unsere Terminvorschläge:
>    6. - 9.9.2013
> oder
>    30.8. - 1.9.2013 (Ausweichtermin)
>
> Ort: Leipzig (Oskar und Norman organisieren dort Raum und Unterkunft)
>
> Bitte gebt uns doch baldmöglichst über Doodle Rückmeldung, welches
> Wochenende Euch besser passt: http://doodle.com/a3vw4n6axp9enwzr

Wie über Doodle ersichtlich, findet das Code-Sprint-Treffen am Wochenende
6.-9.9.2013 statt.
Beginn: Freitag, 6.9. 18h
Ende: Sonntag, 9.9. nachmittags

Veranstaltungsort:
Evangelische Studentengemeinde Leipzig
Alfred-Kästner-Straße 11
04275 Leipzig
Anfahrt siehe: http://esg-leipzig.de/treffpunkt

Oskar und Norman, unsere beiden Leipziger, haben für uns dort bereits die
Räume reserviert. In der ESG kann auch übernachtet werden (Isomatte und
Schlafsack mitbringen!). Küche und Bad (mit Duschmöglichkeit) sind vorhanden.

Bisherige Teilnehmer:
- Oskar (benötigt keine Übernachtung)
- Norman (benötigt keine Übernachtung)
- Emanuel
- Rene
- Max (Du als Leipziger brauchst vermutlich auch kein Übernachtungsplatz,
oder?)

Wer hat noch Lust dabei zu sein?
Andy, Tobias, Roland, Björn? Ihr ward das letzte Mal beim Treffen in Osnabrück
dabei. Habt Ihr Interesse? Wir freuen uns über jede Unterstützung für
OpenSlides! Meldet Euch gerne bei mir.

Entwicklertreffen kosten Geld (Reisekosten, Verpflegung, Raummiete). Wir
freuen uns sehr über Spendengelder, um solche Treffen möglichst kostendeckend
realisieren zu können. Wenn ihr OpenSlides unterstützen wollt, wendet Euch
bitte an mich!

Viele Grüße
Emanuel Schütze

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998