[OpenSlides users-de] Trac vs. GitHub

Christian Schmid christian.schmid at hamburg.gruene.de
So Jan 27 09:03:17 UTC 2013

Hi!

ich habe ich bei Github angemeldet und finde es übersichlicher als Trac. Es besteht also die Chance, dass auch nicht Programmierer Tickets einpflegen würden. Also:
One Face to the customer. Nur noch Github.

ahoi
Christian

Bündnis 90/DIE GRÜNEN GAL Hamburg
Christian Schmid
Technische Administration / Grafik

Burchardstraße 21, 20095 Hamburg
fon: 040.399252-50
fax: 040.399252-99
E-Mail: christian.schmid at hamburg.gruene.de
www.hamburg.gruene.de
Bankverbindung/Spendenkonto: HASPA: BLZ 200 505 50 Konto 1001 214 806