[OpenSlides users-de] Milestone Wanderung

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Di Mär 26 21:26:44 UTC 2013

Hallo,

Emanuel hat sich heute dankenswerterweise die Zeit genommen, alle
Tickets durchzusehen und dabei das 1.4 Release ein bisschen genauer zu
definieren. Hierdurch sind einige Tickets vom Meilenstein 1.4 zu 1.5
gewechselt.

Ich denke es ist wichtig, dass wir uns darüber gedanken machen, welches
Feature wir in welcher Version fixen und dann auch dabei bleiben. Wenn
jemand drittes gerne sein Feature in OpenSlides hätte und sieht, es ist
bei Version 1.4, dann sollte es nicht einfach so zu 1.5, später zu 1.6
und so weiter wandern.

Von daher bin ich dafür, dass wir alle Tickets, bei denen wir noch nicht
sicher sind, in welcher Version wir sie umsetzten wollen, auch so
kennzeichnen. Daher keinen Meilenstein definieren.

Des weiteren bin ich dafür den Meilenstein "Future" zu löschen. Er sagt
überhaupt nichts aus und kann auch niemals gelöst werden.

Wie seht ihr das?

Gruß Oskar