[users-de] Installation

Arne Christiansen Arne_Christiansen at gmx.de
Sa Apr 21 21:58:29 UTC 2012

Moin,

da ich keinen anderen Kontakt gefunden habe also hier:
Ich bin über eure Software Open Slides gestolpert. Ich wollte die
Software probeweise installieren, kam dabei aber gar nicht voran. Auch
eure Installationsanleitung ist nicht gerade verständlich. Schon die
Installation von Python ist verwirrend. Schritt 2 verstehe ich gar
nicht? Wie? Wo? Was?
Und überhaupt, warum muss ich noch 3 weitere Programme installieren, bis
ich endlich Open Slides nutzen kann? Geht das nicht einfacher?
Installationsdatei, Doppelklick, fertig?

Vielen Dank,
Arne Christiansen

--
Arne Christiansen