[users-de] OpenSlides 1.2-beta1 veröffentlicht

Florens Dölschner piraten.florens at doelschner.de
Mo Apr 30 09:10:52 UTC 2012

#ilike Portable Version

An alle Piraten auf dieser Liste, sorry das es dieses mal mit OpenSlides
nicht geklappt hat, es gab da einen in Berlin vergessenen Server ;)

--
Florens Dölschner
Bundesbeauftragter für Bundesparteitage

http://www.piratenpartei.de
http://www.piraten-fuerth.de
http://wiki.piratenpartei.de/FlorensD

E-Mails die an mich gerichtet sind, bitte zusätzlich zur Mailingliste auch
direkt an mich senden.