[users-de] OpenSlides 1.2-beta3 veröffentlicht

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Do Jun 28 12:33:31 UTC 2012

Hallo Ansgar,

das Feature wurde jetzt schon von verschiedenen Seiten in der Version
1.2 vermisst. Wir haben einiges Umgestellt, wobei die Funktion
rausgefallen ist. Nach unserem momentanen Design lässt es sich auch
nicht mehr ohne weiteres Umsetzen.

Ich denke daher nicht, dass wir es für die finale 1.2 wieder einbauen
werden, sondern wohl eher in der 1.3.

Mir geht es momentan darum, so schnell wie möglich die Version 1.2
stabil zu bekommen, um endlich neue Freatures einzubauen.

Gruß Oskar