[users-de] OpenSlides 1.2-beta1 veröffentlicht

Emanuel Schütze emanuel at intevation.de
Di Mai 1 09:54:23 UTC 2012

Hi Boris,

Am 30.04.2012 um 15:49 schrieb Boris Behnke:

> Läuft unter Windows 7fast  ohne Probleme.

Ich nehme an, Du hast die portable Version getestet?

> Wenn ich passwörter als PDF erstellen möchte, dann gibt es ein Problem.
> ValueError at /participant/passwords/print. Die genaue Fehlermeldung
> kann ich gerne per pm versenden.

Schick mir die genaue Meldung doch bitte direkt per Mail, wenn Du es nicht hier an die Liste posten möchtest. Ich schau mir das dann an.

Hinweis: Du solltest mindestens einen Teilnehmer angelgt haben, um diese Liste mit Inhalt zu erstellen.

Gruß
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998