[users-de] Feedback von Interessierten ( Änderungsanträge)

Christian Schmid christian.schmid at hamburg.gruene.de
Di Mai 15 08:37:32 UTC 2012

Lieber Dennis,

ich bin Christian, Mitarbeiter bei den Grünen in Hamburg. Wir haben die
selben Anforderungen an Openslides die Du vormuliert hast. Prizipiell
stehen die Entwickler dem auch sehr offen gegenüber. Bis so eine
Antragsverwaltung komplett in OS integriert ist, kann man sich aber
insofern helfen, dass man aus jedem Änderungsantrag einen Antrag in
Openslides macht. Die sollte auch Problemlos über die
Antragsimportfunktion von OS gehen. Ich habe mir jertzt eine Calc
Tabelle gemacht mit der wir die Änderungsanträge im Vorfeld verwalten.

Du darfst Dich gerne bei mir melden, wenn Du Fragen hast.

Liebe Grüße aus Hamburg
Ahoi
Christian

Bündnis'90 / DIE GRÜNEN Hamburg
Christian Schmid
Technische Administration / Grafik

Burchardstraße 21, 20095 Hamburg
fon: 040.399252-50
fax: 040.399252-99
E-Mail: christian.schmid at hamburg.gruene.de
www.hamburg.gruene.de
Bankverbindung/Spendenkonto: HASPA: BLZ 200 505 50 Konto 1001 214 806