[users-de] OpenSlides auf dem LinuxTag 2012 in Berlin

René Köcher shirk at bitspin.org
Di Mai 22 14:49:08 UTC 2012

Hallo 'Liste',

ich komme gerade aus einem Zwei-Stunden-Meeting und bin leider nicht begeistert.
Trotz Hinweis auf meinen Urlaub am Freitag und der Verfügbarkeit "anderer"
bin ich zur Rufbereitschaft verdonnert worden...

Für mich heißt das: im Notfall in 15min in der Firma sein
Für euch: ihr müsst ohne mich auskommen bzw. habt mich nur virtuell im IM

Ihr könnte euch sicherlich denken was ich gerade für einen Hals habe..

@emanuel - was kostet dich mein Ticket? Den Preis würde ich schon
wenigsten übernehmen wenn ich euch schon mit der Rest der Arbeit
belasten muss...

Gruß,
René