[users-de] 2. OpenSlides-Entwicklertreffen: Januar 2013

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Di Nov 6 08:12:16 UTC 2012

Hallo Liste,

es bleibt beim vorgeschlagenen (Erst-)Termin für das nächste
Entwicklertreffen: 4.-6.1.2013

Weitere Infos zum Treffen und eine aktuelle Teilnehemerliste gibt's hier:
http://dev.openslides.org/wiki/CodeSprintMeeting20130104

Wer suchen noch weitere Django/Python-Entwickler. Das Entwicklertreffen wäre
eine gute Möglichkeit, einen Einstieg in OpenSlides zu finden. Wir freuen uns
über jede Unterstützung. Infos gerne bei mir!

Außerdem suchen wir noch immer nach einen grafisch versierten Person, die uns
in OpenSlides unterstützen möchte (z.B. bei Templatedesign,
Userinterface-Design, Icons, Info-Flyergestaltung, Website etc.). Dann hätten
wir (Hauptentwickler) wieder mehr Zeit für die Entwicklung ;-)

Viele Grüße
Emanuel

Emanuel Schütze

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998