[users-de] Anfrage zum admin-passwort

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Fr Nov 9 16:09:34 UTC 2012

Hallo Charlie,

das Passwort ist als default eigentlich wirklich "admin". Aber keine
Sorge, es ist auf jeden Fall möglich das Passwort neu zu setzten, ohne
das du die Daten neu einspielen musst.

Könntest du mir sagen welche Version von OpenSlides und welches
Betriebssystem du verwendest.

Gruß Oskar

Am 09.11.2012 16:37, schrieb Charlie Morgenweck | Bund Deutscher
PfadfinderInnen Bundesverband: