[users-de] Anfrage zum admin-passwort

Emanuel Schütze emanuel at intevation.de
Sa Nov 10 20:24:03 UTC 2012

Hallo,

Am 09.11.2012 um 16:37 schrieb Charlie Morgenweck | Bund Deutscher PfadfinderInnen Bundesverband:

> ich habe mir OpenSlide zum Testen heruntergeladen und bereits viele Daten eingepflegt. Leider habe ich mich einfach abgemeldet und komme nicht mehr mit dem admin Konto auf das System. Laut Wiki sollte das PW auch admin lauten. Dies ist aber leider nicht der Fall. Können Sie mir da weiterhelfen? Ich würde ungern die gesamten Daten wieder einpflegen.

zur Info an alle:
Es gibt die Möglichkeit den Admin wieder zurück zusetzten auf den "Auslieferungszustand" (d.h. User: admin, PW: admin). Dazu die Kommandozeile nutzen:

	 ./start.py --reset-admin

bzw. unter Windows:

	openslides.exe --reset-admin

(siehe auch README.txt)

Viele Grüße
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998