[OpenSlides users-de] Administrator ausblenden

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Mo Apr 8 23:17:00 CEST 2013

Hi,

ich bin dagegen diesbezüglich irgendwas noch in der 1.4 zu ändern. Wir
haben schon genug Baustellen aufgemacht und ich würde gerne in der 1.5
die participant-app und die person-api anfassen und im ganzen
durchdenken. Die Frage was mit dem Admin passiert oder wie das
super-flag gesetzt werden soll, würde ich daher gerne ebenfalls erst in
der 1.5 anfassen.

In der 1.5 würde ich gerne eigene permissions implementieren, um auch
ein paar andere Nachteile der Django-permissions auszugleichen. Somit
könnte man das Problem des Admin-Users sicherlich auch eleganter lösen.

Gruß Oskar