[OpenSlides users-de] Administrator ausblenden

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Di Apr 9 00:11:05 CEST 2013

Hallo allerseits,

hier stimme ich Oskar zu. Wir haben den Superadmin vor einiger Zeit
bewusst in die Auswahl der „normalen“ Benutzer einbezogen. Fraglich ist,
ob wir überhaupt einen solchen Superadmin brauchen. Aussperren kann man
sich mit oder ohne einen solchen trotzdem immer. Wir sollten lieber
(später) ein handliches Skript für den Fall anbieten, dass man sich
ausgesperrt hat.

Viele Grüße
Norman