[OpenSlides users-de] Administrator ausblenden

Emanuel Schütze emanuel at intevation.de
Mi Apr 10 15:22:17 CEST 2013

Hi,

Am 09.04.2013 um 09:36 schrieb Bernhard Reiter:

> Emanuels Vorschlag scheint mir Nutzer-orientiert, also eine Verbesserung der
> Anwendung, die ja jetzt irgendwie "falsch" zählt.

korrekt. Und diese falsche Zählung lässt sich sehr leicht beheben:
Hier meine Lösung, die den superuser einfach in der Teilnehmer-Übersichtstabelle, in der Teilnehmerliste (PDF), der Passwortliste (PDF) sowie im Teilnehmer-Widget ausblendet:

https://github.com/OpenSlides/OpenSlides/pull/586/files

Die Ausblendung des Admins in den Auswahlfeldern 'PersonFormFields' (unter motion, assignment, groups) können wir gerne später in der 1.5 lösen. Diese sind ja nur für den Manager sichtbar und stören nicht die Teilnehmerzählung.

Wenn nichts dagegen spricht bitte obigen Pull Request mergen. Danke.

Gruß
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998