[OpenSlides users-de] Antragsimport in der 1.4a1

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Fr Apr 26 16:21:07 CEST 2013

Hallo Christian,

das ist ein noch fehlendes Feature:
https://github.com/OpenSlides/OpenSlides/issues/534

Ich habe es einfach beim Neuschreiben der motion app noch nicht eingebaut.

Bis zum Release, wird es aber auf jeden Fall wieder da sein.

Trotzdem gut das du dich meldest, es ist nämlich hilfreich zu wissen,
dass Features auch verwendet werden. Ansonsten könnte man sie auch
irgendwann einfach weglassen.

Gruß Oskar