[OpenSlides users-de] OpenSlides 1.5 Code-Sprint-Meeting (6.-8.9.2013)

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Sa Aug 24 14:14:52 CEST 2013

Hallo Max,

Am 24.08.2013 um 12:49 schrieb Max Brauer:

> Ich kann arbeitsbedingt noch nicht genau sagen ob ich Freitag bereits
> dabei bin oder erst am Samstag dazustoße.

ok, schreib mir einfach, wenn Du es absehen kannst.

> Ich freue mich auf den Sprint! Irgendwelche Themen, welche im
> Vordergrund stehen werden?

Wir werden noch einen Vorschlag für das Treffen (mit 1.5 Features) erstellen. Einige Issues sind auch schon mit 1.5 Milestone getaggt, die wir gerne machen wollen. Wenn Du noch andere Ideen/Wünsche hast, was Du gerne umsetzen würdest, dann gerne.

Gruß
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998