[OpenSlides users-de] Apache/Django/Tornado

pirate at valio.ch pirate at valio.ch
Mi Dez 11 09:54:31 CET 2013

Hi Oskar

Ein grosses Danke! Das hat mir einiges weitergeholfen; das Wichtigste
läuft endlich :-)

Ein gewichtiges Problem, dass ich selbst verursacht hatte und erst
jetzt bemerkt habe: ich war zu faul um einen neuen Nutzer anzulegen
und habe unter root gearbeitet, wodurch Python die entsprechenden
Settings-Dateien wohl auch nie richtig finden konnte. Hätte ich von
Anfang an ein nicht-root-Konto verwendet, wären gewisse Probleme wohl
nie aufgetreten x_x
(ja mir ist klar, dass das Arbeiten unter "root" generell kein guter Stil ist)

Den Hinweis mit nginx als Proxy. nehme ich gerne auf. Ich wollte mich
ohnehin mal in dieses Thema einarbeiten.

lg
pat