[OpenSlides users-de] Apache/Django/Tornado

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Mi Dez 11 11:51:04 CET 2013

Noch ein Hinweis:

Einen festen Pfad zu den Settings kann man auch mit der
Kommandozeilenoption --settings setzen und hierbei einen Dateipfad
benutzen, keinen Pythonpfad. Siehe $ openslides start --help oder $
openslides runserver --help. Der Gebrauch der Umgebungsvariable ist
nicht unbedingt nötig (aber natürlich möglich).

Nn.