[OpenSlides users-de] 4. OpenSlides-Entwicklertreffen im Januar 2014 in Osnabrück

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Mi Dez 18 14:55:00 CET 2013

Hallo zusammen,

noch einmal die Einladung an alle zum nächsten OpenSlides-Entwicklertreffen am
Wochenende 10.-12.1.2014 in Osnbrück (Büroräume der Intevation).
Details unter https://github.com/OpenSlides/OpenSlides/wiki/Meeting-4

Für "Neulinge", die OpenSlides oder Django einfach mal kennenlernen wollen,
können gerne auch nur am Samstag dazukommen. Es gibt einige "Tagesgäste" die
nur Samstag dabei sind. Abends ist ein gemeinsames Essen geplant. Siehe
Wikiseite. - Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr kommen wollt oder Rückfragen habt.

Wichtig: Wer ein Übernachtungsplatz benötigt, bitte bis So, 22.12. bei mir
melden! Bis dahin haben wir Zimmer im Hostel um die Ecke reserviert.

Entwicklertreffen kosten Geld. Wer kann uns bei der Finanzierung unterstützen?
Z.B. Sponsoring für Verpflegung und Fahrtkosten der Teilnehmer?

Viele Grüße
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998