[OpenSlides users-de] Trac vs. GitHub

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Sa Feb 2 13:19:01 UTC 2013

Hallo,

da nur positive Rückmeldungen kamen, werde ich die Tickets jetzt von
Trac auf GitHub übertragen.

Zu aller erst möchte ich mich bei allen Entschuldigen, die durch meine
Versuche die Tickets zu übertragen mit 100ten Mails zugespammt wurden.
Mir war diese Folge nicht bewusst.

Für die Übertragung der Tickets verwende ich dieses Skript:
http://pypi.python.org/pypi/tratihubis/

Testweise habe ich einen Teil der Tickets in dieses Repository übertragen:
https://github.com/ostcar/convert_trac_test/issues

So in etwa wird es daher dann auch für OpenSlides aussehen.

=== ACHTUNG ===

Beim Übertragen der Tickets bekommt jeder, der das OpenSlides Repository
auf GitHub abonniert hat pro Ticket eine Mail. Wen das stört sollte für
die Zeit der Übertragung die Benachrichtigungen für OpenSlides
ausschalten. Dies müsste Funktionieren, in dem ihr im OpenSlides
Repository euren "Watch"-Status auf "Ignoring" stellt.

Ich werde die Tickets nächstes Wochenende (8. - 10. Februar) übertragen.

Gruß Oskar