[OpenSlides users-de] Prozentangabe in der Anzeige der Wahlergebnisse

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Fr Feb 22 09:32:57 UTC 2013

Hallo,

was haltet ihr von folgender vorläufigen Anpassung für die 1.4:

In der Config kann man einstellen, ob die 100-%-Basis nur aus den
abgegebenen Stimmen oder aus der Differenz von abgegebenen und
ungültigen Stimmen gebildet wird.

Was hier default ist, kann man sich noch überlegen. Wie gesagt gibt es
auch Veranstaltungen, bei denen die Mehrheit der Anwesenden erforderlich
ist. Da ist die Basis so, wie es derzeit in OpenSlides implementiert ist.

Viele Grüße
Norman