[OpenSlides users-de] Bericht vom Entwicklertreffen

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Fr Jan 18 10:26:23 UTC 2013

Norman,

Am Mittwoch, 9. Januar 2013 22:24:52 schrieb Norman Jäckel:
> hinter uns liegt das OpenSlides-Entwicklertreffen. Vom 4. bis 6 Januar
> 2013 trafen sich 7 Mitglieder der OpenSlides-Community in Osnabrück,

Danke für den Bericht vom Treffen, habe ich gern gelesen!

> Wir haben viele Anregungen ausgetauscht und alte und neue Ideen
> (weiter-)entwickelt. Zum Beispiel stellte Tobias vom Landesverband der
> Grünen in Bayern uns seine Software „Antragsgrün“[1] vor, die im Vorfeld
> einer Versammlung eingehende Anträge und Kommentare verwaltet.
>
> [1] https://github.com/CatoTH/antragsgruen

Es hat mich besonders gefreut, dass Antragsgrün vom Autor auch als Freie
Software herausgegeben worden ist. (Soweit ich das erkennen konnte.)

Gruß,
Bernhard

--
www.intevation.de/~bernhard (CEO)    www.fsfe.org (Founding GA Member)
Intevation GmbH, Osnabrück, DE; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998