[OpenSlides users-de] Openslides im Hosting denkbar?

Gunnar Thöle pp at ruup.de
Do Jul 11 22:14:20 CEST 2013

Hallo,

Am 10.07.2013 20:26, schrieb Oskar Hahn:
[Django]

Mein jetziger Anbieter kann das nicht.

> Ein Angebot welches Interessant klingt und auch günstig ist, ist
> Uberspace[1]. Dort sollte Django (und somit auch OpenSlides) theoretisch

Uberspace ist aber tatsächlich seeehr interessant. Danke für den Tipp,
das probiere ich mal irgendwann!

> OpenSlides auf einige Funktionen des Webservers Tornado zurückgreifen
Das muss man dann sehen.

Zumindest könnte ich mich dann daran versuchen so eine ältere Version
von Openslides zu betreiben.

Das werde ich aber wohl erst in ein paar Monaten mal generell in Angriff
nehmen - also kann ich so schnell keine Rückmeldung geben ob's klappt.

Danke, Gunnar

--
GPG-Fingerprint 3C4F 4AD4 1991 FF1A 675D  AF9E 9840 C5EF 0CD0 A4CF