[OpenSlides users-de] GIT-Magier gesucht

Roland Geider roland at geider.net
Mo Mär 18 09:49:16 UTC 2013

Hallo Liste,

ich arbeite mit Tobias an der Integration vom CKeditor. Nun wollte ich seinen
Code mit meiner serverseitigen HTML-Überprüfung testen. Leider hat sich bei
Tobias beim Commiten was gemischt, und auf dem Branch sind nun auch andere
Änderungen drin. Ein Pull-Request geht hier also nicht.

Nun die Frage an die GIT-Kenner: kann ich den einen Commit [1], der den
CKEditor mitbringt, irgendwie sauber in mein Branch holen [2]?

Danke,
   Roland

[1]
https://github.com/CatoTH/OpenSlides/commit/a59858362ba4711eb1a26d0e1d0f7e70e5eaddbe