[OpenSlides users-de] Messestand auf LinuxTag 2013?

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Mi Mär 20 09:44:09 UTC 2013

Hallo,

wir überlegen, ob wir mit OpenSlides dieses Jahr wieder einen Messestand auf
dem LinuxTag anmelden sollten (wie im letzten Jahr).

Hätte jemand Zeit und Interesse diesen Messestand (vermutlich wieder als
Gemeinschaftsstand mit Django/Python) auf dem LinuxTag vom 22.-25.5.2013 in
Berlin zu besetzen? Es können gerne mehrere Personen sein, die sich den
Standdienst aufteilen.

Ich selbst werde da sein, aber mit Intevation einen eigenen Stand auf dem
LinuxTag haben. Bin daher auf Mithilfe für den OpenSlides-Stand angewiesen. -
Sollte sich keiner finden, würde ich OpenSlides am Intevation-Stand
präsentieren.

Bitte mal zeitnah bei mir melden, wer sich eine Mitarbeit vorstellen könnte.
Anmeldeschluss für die Projektstände ist Ende der Woche.

Viele Grüße
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998