[OpenSlides users-de] Virtualenv und Paketbau

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Mi Nov 20 15:50:32 CET 2013

Hallo Oskar,

$ sudo pip install openslides-with-rel-deps

oder

$ pip install openslides-with-deps

würde genügen. Über die Namensgebung kann man sich ja noch verständigen.

Wie man ein Debian-Paket oder ein Archlinux-Paket baut, weiß ich nicht.
Ich vermute, es genügt, wenn man für die "Bauanleitung" einen Blick in
die requirements wirft und dann alles passenden Versionen so zusammen
fügt, wie man sie haben will und wie man sie selbst getestet hat. Am
Schluss lädt man sich das Paket openslides, das nach meinem letzten
Vorschlag keine Abhängigkeiten hat. Dann dürfte es keine Probleme geben.

Viele Grüße
Norman