[OpenSlides users-de] CSV Export Plugin for OpenSlides 1.0.2 released

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Nov 27 08:55:09 CET 2013

On Wednesday 27 November 2013 at 00:51:23, Norman Jäckel wrote:
> einen Tag nach dem Release von OpenSlides 1.5 haben wir das CSV Export
> Plugin for OpenSlides auf den aktuellen Stand gebracht. [1]

Schön!
Ist Euch schon aufgefallen, dass Eure Überschrift missverständlich ist,
ich dachte erst das sei für "OpenSlides 1.0.2" herausgegeben worden. ;)

Apropos OpenSlides 1.5: Im Microblogeintrag von FSFEs Matthias
hat es OpenSlides an die 122.000 Follower der Piraten gebracht:
https://twitter.com/kirschner/status/405284884794843136

Gruß,
Bernhard
https://identi.ca/reiter

--
www.intevation.de/~bernhard (CEO)    www.fsfe.org (Founding GA Member)
Intevation GmbH, Osnabrück, Germany; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998