[OpenSlides users-de] OpenSlides 1.5 Code-Sprint-Meeting (6.-8.9.2013)

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Mi Sep 4 21:38:47 CEST 2013

Hallo OpenSlides-Freunde,

am Freitag beginnt unser 3. OpenSlides-Entwicklertreffen in Leipzig! Infos, Teilnehmer und Themen habe ich im Wiki zusammengestellt:
https://github.com/OpenSlides/OpenSlides/wiki/Meeting-3

Unser Schwerpunktthema für OpenSlides 1.5 und damit auch für unser Code-Sprint-Meeting ist die Verbesserung der Projektor-App. Weitere nützliche Usabilityverbesserungen stehen auch noch auf der Agenda für 1.5. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Eine Themenauswahl für das Wochenende gibt es auf o.g. Wikiseite.

Wer noch spontan dazukommen möchte, ist herzlich eingeladen! Neben Django-Entwicklern suchen wir aktuell noch JavaScript-Experten, die sich z.B. mit der Integration von externen Präsentationen in OpenSlides mit pdf.js beschäftigen. Wer kann hier helfen?

Wenn ihr aus Leipzig und Umgebung kommt, könnt ihr natürlich auch gerne nur am Samstag Abend ab ca. 18h zum Kennenlernen, gemeinsamen Abendessen und Ideenaustausch vorbeikommen. Bitte dann kurz bei mir anmelden.

Wem die Anreise zu weit ist, kann gerne auch im IRC [1] dabei sein.

Viele Grüße
Emanuel

PS: @Max, René: Habt ihr schon Lieblings-Issues, die wir für Euch "reservieren" sollen ;-)?

[1] #openslides (freenode)
--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998