[OpenSlides users-de] OpenSlides 1.5 Code-Sprint-Meeting (6.-8.9.2013)

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Mi Sep 4 22:42:38 CEST 2013

Hi Max,

Am 04.09.2013 um 22:22 schrieb Max Brauer:

> wirklich "Lieblings-Issues" ist vielleicht ein wenig falsch gesagt,
> allerdings interessieren mich #430 (Push-Funktionalität) und #128
> (pdf.js) und ich würde mich dort gerne mit einbringen.

Sehr gut!

An #430 arbeitet auch Oskar schon. Er kann Dir dann zu Deinem Vorschlag und einer sinnvollen Arbeitsaufteilung sicher etwas sagen.

Besonders freue ich mich, dass Du Dich für #128 interessierst und bin schon gespannt auf Deine Ergebnisse.

Bis Freitag (oder Samstag?).

Gruß
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998