[OpenSlides users-de] Mehrere OpenSlides-Instanzen

Björn Oberem bjoern-zapp at web.de
Fr Sep 6 09:45:57 CEST 2013

Ich bräuchte eher beides, da bei mir die Teilnehmer meist die gleichen sind brauche ich nicht nochmals alles neu eintragen, aber auch Anträge, die offen geblieben sind muss ich übernehmen. Da wäre es schön wenn eine "Chronik" des Antrages mit übernommen werden kann...

Mit freundlichen Grüßen Björn Oberem