[OpenSlides users-de] Innovationspreis GI

Christian Schmid christian.schmid at hamburg.gruene.de
Mi Sep 11 11:08:35 CEST 2013

Hallo Emanuel, hallo liebes "Core-Team",

Das ein tolles Ergebnis für OpenSlides. Und damit für Euch.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße aus Hamburg
Ahoi
Christian

Bündnis 90/DIE GRÜNEN Landesverband Hamburg
Christian Schmid
Technische Administration / Grafik / Veranstaltungen
Burchardstraße 21, 20095 Hamburg
+4940399252 50