[OpenSlides users-de] Websockets

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Sa Sep 14 17:54:57 CEST 2013

Hallo,

mein Websocket-Branch ist jetzt soweit fertig, dass ich ihn gerne in den
master mergen würde.

Es gibt noch einige Stellen, bei denen der Projektor nicht automatisch
aktualisiert wird. Diese Stellen müssen noch gefunden und ausgebessert
werden. Doch wie auf dem Coding-Wochenende abgesprochen würde ich es den
Branch trotzdem in den Master aufnehmen, damit mehr Leute drüber schauen
und auch Emanuel sein Projektor-Template an den Branch anpassen kann.

Ich bitte daher um tests und ein review.

https://github.com/OpenSlides/OpenSlides/pull/889

Liebe Grüße
Oskar