[OpenSlides users-de] Websockets

Oskar Hahn mail at oshahn.de
So Sep 15 11:08:30 CEST 2013

Hallo Björn,

die Version mit der Veränderung ist bisher nur in meinem Github Account.

Wenn du regelmäßig OpenSlides testen möchtest, würde ich dir folgendes
Vorgehen empfehlen.

Clone OpenSlides aus:
git clone git at github.com:OpenSlides/OpenSlides.git

Füge mein Repository hinzu:
git remote add ostcar git at github.com:ostcar/OpenSlides.git

Checke die projector-version aus:
git checkout ostcar/projector

Danach kannst du den Installationsanweisungen in der Datei install.txt
folgen.

Gruß Oskar