[OpenSlides users-de] Änderungsanträge

Dominik Breu dominik.breu at hbs-buko.info
Fr Sep 20 19:00:52 CEST 2013

Hallo liebe Liste,

bin Dominik ganz neu auf der liste kenn mich mit IT aus(hab einen
Bachelor in Angewandter Informatik kann Java und C/C++ programieren).

Aber zu meiner eigentlichen Frage da ich als IT Verantwortlicher für
eine größere Stiftung zur Studienförderung mich mit dem Thema der
Planung der jährlichen Vollversammlung und wie man die EDV-basiert
unterstützen kann bin ich auf OpenSlides gestoßen.

Aber es fehlt ein wesentlicher Punkt damit wir OpenSlides voll einsetzen
können nämlich die Änderungsantrage habe gesehen das diese zwar auf den
ToDos sind aber wohl noch eine zeit nicht umgesetzt werden.

Deswegen meine Frage kann man da helfen was fehlt noch was müsste
gemacht werden damit diese in einer zukünftigen Version erscheinen
können.

Mit lieben Grüßen

dominik