[OpenSlides users-de] OpenSlides 1.5.1 erschienen | OpenSlides 1.5.1 published

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Di Apr 1 12:27:43 CEST 2014

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Ja, das hätte ich vielleicht noch deutlicher schreiben können. Es ist
eine Bugfix-Version. Neue Features im engeren Sinne gibt es nicht. Bugs
und Schönheitsfehler wurden entfernt. Wer keine Muße hat, seine
vorbereitete Veranstaltung noch mal zu ändern, kann (mit kleinem Risiko)
bei 1.5.0 bleiben.

Aber wir gehen straff auf OpenSlides 1.6 zu, das auch neue Features
bringen wird. Näheres in einigen Wochen.

Viele Grüße
Norman