[OpenSlides users-de] OpenSlides auf dem Verbände-Infotag am 18.9.2014 in Berlin

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Fr Aug 29 08:46:59 CEST 2014

Hallo,

am 18. September 2014 findet im "dbb forum berlin" der Infotag "Software & IT für Verbände" statt:
http://infotag.verbaende.com/

Ich bin mit OpenSlides als Aussteller und Vortragender vor Ort. Mein Vortrag ("Mitgliederversammlungen einmal anders: Interaktiv, modern und transparent mit OpenSlides") läuft um 16 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung unter o.g. Website.

Also, wer Zeit und Lust hat, kann gerne vorbeischauen. Gerne auch weitersagen!

Viele Grüße
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998