[OpenSlides users-de] Passwortreminder und Shibboleth

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Fr Feb 14 15:53:49 CET 2014

Vielleicht kann man diese View hier nutzen. Ich habe es mir aber nicht
näher angeschaut.

https://docs.djangoproject.com/en/1.6/topics/auth/default/#django.contrib.auth.views.password_reset

Norman

--
Diese E-Mail ist wahrscheinlich nicht verschlüsselt und kann von
Unbefugten einfach mitgelesen und verändert werden. Um verschlüsselte