[OpenSlides users-de] Fehler im Handbuch

Dominik Pöltl dominik.poeltl at tuhh.de
Fr Feb 14 20:11:45 CET 2014

Guten Abend liebe OpenSlides-Entwickler,

nachdem meine erste Veranstaltung mit OpenSlides super lief und die
nächste an diesem Wochenende stattfindet will ich die kommende natürlich
noch besser machen.

Beim Thema "Einbinden von Grafiken" habe ich mich ans Handbuch gehalten
[http://docs.openslides.org/de/Tutorial_6.html] und mir ist dann dank
etwas Troubleshooting aufgefallen, dass hier wohl ein Fehler im Handbuch
ist.

Die Anführungsstriche im Handbuch beim Pfad der Datei sollen da nicht sein.
Soweit meine Erfahrung mit OpenSlides 1.5 auf Ubuntu in einem
Firefox-Browser.

Würde mich freuen, wenn ich damit nen ersten kleinen Beitrag zur
stetigen Verbesserung des Supports gemacht hätte.

Beste Grüße aus Harburg,
Dominik