[OpenSlides users-de] Fehler im Handbuch

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Di Feb 18 14:32:17 CET 2014

Hallo Dominik,

danke für deine Rückmeldung.

Ich lese, dass du OpenSlides erfolgreich eingesetzt hast? War es in
einer (mehr oder weniger) bekannten Organisation? Können wir sie ggf.
als Referenz mit aufnehmen?

Den möglichen Fehler im Handbuch konnte ich noch nicht nachvollziehen.
Der Pfad im src-Attribut sollte eigentlich tatsächlich in
Anführungszeichen zu setzen sein. Kannst du mir bitte noch mal genau
schreiben, welcher Absatz oder welche Zeile falsch ist und wie sie
richtig heißen müsste?

Viele Grüße
Norman