[OpenSlides users-de] Openslides auf Uberspace: Port ändern? Basis-URL ändern?

Gunnar Thöle pp at ruup.de
Do Jun 19 16:56:04 CEST 2014

>Nein. Das ist eine Aufgabe des Webservers. Alternative wäre nur, gar

Uberspace kann auch ohne .htaccess kein ProxyPass machen.

Was Uberspace kann ist: Ports ungleich 80 öffnen.
Damit ergibt sich zumindest eine Möglichkeit, mit ¨openslides runserver -p <x>¨ Openslides für einzelne Veranstaltungen bei Uberspace zu betreiben.

Also grundsätzlich Ja: Man kann Openslides bei Uberspace benutzbar betreiben. Finde ich ja schonmal super!

>Dann bleibt dir nur noch fastCGI. Was laut
[...]

Das habe ich probiert. Mein Fazit ist bislang: Dort liegt der Weg großen Frusts und geringer Erfolgserlebnisse.

Außerdem habe ich hier auf der Liste schonmal gelesen, das zukünftig Funktionalität des Tornado-Webservers verwendet wird. Das geht dann ja so auch nicht.

Hmmm.

Gunnar
Hallo,
--
GPG-Fingerprint 3C4F 4AD4 1991 FF1A 675D AF9E 9840 C5EF 0CD0 A4CF