[OpenSlides users-de] Tagesordnung

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Mo Mai 12 00:31:58 CEST 2014

Hallo,

gern wüsste ich mehr, was mit

> Falls es von Interesse ist, das Verschwinden des Widgets funktioniert
> unter Kubuntu 13.10 nicht.

gemeint ist. Wenn man OpenSlides neu installiert. Wer klickt wo und was
wird erwartet, passiert aber nicht. Soll das Tagesordnungswidget für
alle Benutzer ganz weg sein oder nur ausgeblendfet werden (dann klick
auf dem Dashboard oben rechts unter Widgets).

Zur Rednerliste: Redner können nur zu originären Tagesordnungspunkten
oder zu Tagesordnungspunkten, die mit einem Antrag oder einer Wahl
verbunden sind, geführt und damit angezeigt werden. So ist das
derzeitige Konzept. Das ist aber nicht in Stein gemeißelt. Wie wäre denn
eure Vorstellung? Soll zu jeder möglichen Folie eine Rednerliste geführt
werden können?

Viele Grüße
Norman