[OpenSlides users-de] Gitflow für OpenSlides

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
Sa Mai 31 16:02:08 CEST 2014

Liebe Leute,

gerade belese ich mich zum Gitflow Workflow [1] [2] und frage mich, ob
wir das auch so machen sollten. Sicher ist manches Geschmackssache, aber
die klare Struktur scheint mir sehr hilfreich. Von Vorteil wäre auch,
dass man bei GitHub auf der Startseite des Repositories zunächst das
aktuelle Release sieht. Bisher arbeiten wir ja auf einer selbst
überlegten Lösung, die dem Feature Branch Workflow [3] ähnelt.

Was meint ihr?

Viele Grüße
Norman

[1] http://nvie.com/posts/a-successful-git-branching-model/