[OpenSlides users-de] 5. OpenSlides-Entwicklertreffen vom 10.-12. Oktober 2014 in Leipzig

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Mi Okt 8 13:35:25 CEST 2014

Hallo zusammen,

hier noch einmal eine Erinnerung:
Am kommenden Wochenende laden wir ein zum OpenSlides-Entwicklertreffen nach
Leipzig! Los geht es am Freitag um 18 Uhr. Details auf u.g. Wiki-Seite.

Wer noch dazustoßen will (vielleicht auch nur am Samstag Abend zum geselligen
Teil beim Abendessen) melde sich gerne bei mir! Wir freuen uns über alle, die
die OpenSlides-Initiative kennenlernen und unterstützen wollen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Piraten Sachsen, die unser Treffen
mit 100,- EUR unterstützen.

Viele Grüße, auch im Namen von Oskar und Norman,
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998