[OpenSlides users-de] OpenSlides gewinnt Open Source Business Award 2014

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Okt 23 10:41:31 CEST 2014

Am Donnerstag, 23. Oktober 2014 09:33:21 schrieb Bernhard Reiter:
> Moin,

> meinen Glückwunsch! :)
>
> <offenes-Visir> Intevation ist übrigens Mitglied der OSBA. Innerhalb der
> OSBA hatten wir mit dem Preis und dem Drumherum keine Berühungspunkte.

Gerade habe ich übrigens gesehen, dass Elmar Geese in der Jury war.
http://www.osb-alliance.de/osbar/die-jury/
Ich kenne Elmar, aber habe mit ihm nicht über den Preis gesprochen.
> </offenes-Visir>

Gruß,
Bernhard

--
www.intevation.de/~bernhard (CEO)    www.fsfe.org (Founding GA Member)
Intevation GmbH, Osnabrück, DE; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998