[OpenSlides users-de] Design für OpenSlides REST-ful api – Wie Foreign Key im JSON darstellen

Norman Jäckel mail at normanjaeckel.de
So Sep 14 10:52:48 CEST 2014

Liebe Leute,

bei StackOverflow hat jemand ausführlich geantwortet
(http://stackoverflow.com/a/25828777/2686688). Wenn ich das richtig
verstehe, müssen wir uns entscheiden, ob wir eine einfache API haben
wollen oder etwas Ausgefeilteres.

Ich habe da selbst keine Präferenz und kann mir beides vorstellen.

Viele Grüße
Norman