[OpenSlides users-de] Fwd: Aw: Re: Features für OpenSlides 2.0 – Teilnehmerverwaltung

Kai Grünler gruenler at me.com
Do Sep 25 13:25:41 CEST 2014

Hallo Christian,

vielen Dank für Dein Angebot, darauf können sicher auch andere Leser
dieser Mailingliste zurück kommen.
Ich selbst habe OpenSlides einige Zeit lang erfolgreich bei der
Piratenpartei in Sachsen (wieder) eingeführt und eingesetzt und meine
Erfahrungen damit zwecks Verbesserung und Weiterentwicklung hier bei den
Entwicklern eingekippt, alle meine Beiträge hier sind also überwiegend
Ideen aus der praktischen Nutzung von OpenSlides bei Landesparteitagen.
Falls Du also Anregungen etc. benötigst, fühl Dich frei, mich zu fragen.
Es wäre meiner Meinung nach auch sehr gut, wenn Du alle Hürden,
Hindernisse, Workarounds, Ideen und Beobachtungen die Du selbst bei der
Vorbereitung Eures LPTs machst, hier gesammelt einwirfst, damit die
Entwickler nützliches Feedbeck zur Weiterentwicklung direkt aus der
Praxis erhalten. Auch welche Funktionen und Möglichkeiten Du selbst
vermisst.

Viele Grüße aus dem Vogtland (das ist dort wo Sachsen, Thüringen, Bayern
und Böhmen zusammenstoßen)

Kai
(ehemals Piratenpartei)