[OpenSlides users-de] Dringend: Files in Static

Oskar Hahn mail at oshahn.de
Mi Apr 8 10:22:25 CEST 2015

Hallo Kay,

versuche mal in deine Apache Konfiguration noch folgende Zeile aufzunehmen:

Alias /static/ /path/to/mysite.com/static/

Hierbei musst du /path/to/mysite.com/static/ zu dem Path zu dem Ordner
"collected-site-static' anpassen. Außerdem musst du kontrollieren, dass
in dem Ordner auch die ganzen statischen Dateien liegen. Das machst du
durch den Befehl:

openslides django collectstatic

Dadurch werden die statischen Dateien dann nicht mehr durch OpenSlides,
sondern direkt durch den Apache ausgegeben.

Die statischen Dateien werden zwar von OpenSlides überhaupt nicht
gecached, weshalb ich mir das von dir beschriebene Verhalten nicht
erklären kann, aber jedenfalls kannst du dann OpenSlides als Ursache
ausschließen.

Viele Grüße
Oskar