[OpenSlides users-de] Dringend: Files in Static

Kay Wilhelm Mähler webmaster at gruene-jugend.de
Mi Apr 8 10:27:57 CEST 2015

Hallo Max,

genau weiß ich noch nicht, was das zu bedeuten hat. Am Beispiel nochmal:
Die Datei liegt derzeit im folgenden Ordner:
/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/openslides/projector/static/img

Wobei alle Module (Projector, Motion, Core) eigene Static-Ordner
besitzt. Liegt es hier richtig?

Liebe Grüße,
Kay

--